home
news
member
kodex
forum
 
ZITAT
Immer allein , nirgendwo zuhause.
Einsamkeit ist der Preis den die Seele dafür zahlt.

Unser Kodex


 

Hier der Clan Kodex

  • Wir leben als Todesschatten , wir sterben als Todesschatten.

 

 

1) Der Sieg auf dem Schlachtfeld ist unsere Pflicht

2) Todesschatten lassen NIE jemand zurück.

3) Die Namen der gefallenden werden nicht ausgesprochen , sie haben aufgehöhrt zu exestieren.

3) Die Ehre des Clans ist heilig.

4) Wer unsere Ehre beschmutzt , indem er andere Piloten oder Clans beleidigt , verlässt uns für immer.

5) Piloten die unerlaubte Systeme (Cheats) in ihren Mechs verwenden , werden von uns gebranntmarkt. Ihr Name wird von uns

an andere Clans weitergegeben und damit ausgestoßen.

6) Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Clans werden Intern geregelt und nicht nach außen getragen.

7) Todesschatten tragen immer Ihr Clankürzel =TS=

8) Spaß in der Schlacht ist wichtig , noch wichtiger ist der Sieg.

9) In der Schlacht werden die Befehle des Lanzenführers nicht in frage gestellt. Er ist verantwortlich für Sieg oder Niederlage.

10) Have Fun , es ist und bleibt ein Spiel.

Zitat
Krieg ist unser Name , Sieg unser Schicksal


Top